Engelbert Strauss Hose Haltbarkeit?

4 Antworten

  1. PS macht in internetforen keinen Sinn. Das hat man einzig und alleine für Briefe verwendet, wenn man Zeilen vergessen hat. Hier kannst du deine Beiträge vor dem Abschicken jederzeit bearbeiten, und dürfte eigentlich gar keinen Sinn haben
  2. Engelbert Strauss ist mittlerweile nurnoch teuer. Qualitativ lassen die neuern Sachen sehr zu wünschen übrig. So zumindest meine Erfahrungen. Hatte 2 mal die 2020 Hose (Bei beiden die Naht zwischen den Beinen gerissen) Und einmal Schuhe, die ebenfalls nach 9 Monaten nichtmehr benutzbar waren, weil das Blech an der Ferse sich gelöst hat und nurnoch in den Fuß gedrückt hat

Sie sind in Ordnung und um ehrlich zu sein, die praktisch besten gewesen die ich habe/hatte. Haben aber manchmal die gleichen Probleme wie anderen Hosen. Ich war früher ein bisschen fülliger und zwischen den Beinen sind die aufgerieben. Aber das wars auch schon. Mit der zusätzlichen Tasche für den Gürtel sind die top. Ist nur ein bisschen teurer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HuiPeng  10.09.2024, 10:08
war früher ein bisschen fülliger und zwischen den Beinen sind die aufgerieben

Da kann der Hersteller ja nichts für.

drachenblut26  10.09.2024, 10:09
@HuiPeng

Jup, deswegen schrieb ich "Haben aber manchmal die gleichen Probleme wie anderen Hosen."

elite361
Beitragsersteller

Habs ja nicht bezahlt xD Chef hat gegönnt. Danke

drachenblut26  10.09.2024, 10:09
@elite361

Ja bei mir auch, nur die kurzen und die Tasche dazu musste ich selber zahlen. :D

Auch meine Erfahrung, die Sachen von Strauss halten in aller Regel ewig.

Hab ich auch seit 2020 und sieht immer noch aus wie neu in anführungsstrichen. Hat echt eine tolle Qualität. Da ist mir der Preis recht egal.