Alternative zu Cartier Santos?

2 Antworten

Ich hab mich mal für Dich umgesehen. Die Chinesen imitieren ja vieles, aber nicht die Santos.

Aber: Ich fand eine in meinen Augen sehr ähnliche, in einigen Varianten eher schönere Uhr bei Amazon, die einfach "Peugeot" heißt. Kostet, da Quartzuhr, 60 Eu.

Ledier bin ich zu doof, um dir das Foto zuzuspielen, vielleicht findest du sie selber.

Es gibt übrigens viele interessantere und schönere Uhren, wenn du "Amazon Herren Armbanduhren" mal durchkämmst. Und keine Angst vor Chinesen hast, die sind doch inzwischen ordentlich.

Blindipop  12.01.2023, 11:06

Ich habe nochmal gesucht: EINGABE: Cartier Santos Amazon, dort: Armbanduhr Herren. Das 1. dieser Portale, die 2. Seite. In den Peugeotshops und in allen anderen Rubriken ist sie NICHT.

Blindipop  12.01.2023, 11:17

Oder Eingabe: Amazon Peugeot watch. Da gibt es sie und ähnliche andere.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nee - da gibt es keine echte Alternative. Und schon gar nicht zu dem Preis. Bedenke, das sind schweizer Luxusuhren, die ab 2000+ Euro beginnen.

Vom Design her ähnlich ist vielleicht die Eurochron 964.4714 Funk-Uhr mit Junghans-Uhrwerk. Oder vielleich die SEIKO SFP608P1. Ansonsten nur irgendwelche China-Zwiebeln, die ich Dir nicht empfehlen kann.