Alternative zu Blackberry?

1 Antwort

Ach du meine Güte, du willst ein hässliches extrem unhandliches Tastenhandy für absolute Betrügerpreise, für dich aber "optimisch" passend? Nur zu, ist ja dein Geld, nicht meins 😁.

Ich kann dir nur sagen, dass viele aktuelle Betriebssysteme nicht gerade gut kompatibel mit Tastenhandys sind, dann aber mit viel mehr Konfiguration und da ziehen die Firmen den Preis massiv hoch.

Ein Xiaomi Handy, Modell nach deinem Geschmack, tut das gleiche Effekt, optisch gut, keine analoge Tastatur, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut