Alternative für Stadt Land Fluss?

5 Antworten

es gibt noch stadt land tot

finde ich persönlich lustiger: du hast die spalten mörder, opfer, motiv, mordwaffe, tatort

gelten tut eigentlich fast alles, solange man es logisch begründen kann.

und für das klassische stadt land fluss: beruf, pflanze, fahrzeug, märchenfigur, farbe

PierreMorhange
Beitragsersteller

Klingt gut! Vielen Dank! :D

Ihr könntet noch Internetseiten und Geschäfte dazu nehmen. Kennst du vllt das spiel wo jeder ein Blatt vor sich liegen hat, dann jeder für sich ieinen namen draufschreibt, dass dann so umknickt das es keiner lesen kann und das blatt dann weiter gibt... ??

PierreMorhange
Beitragsersteller

Ah ja das kenne ich! Gute Idee. Vielen Dank!

LianaD  21.12.2011, 18:48
@PierreMorhange

Kein Problem

Also Name, Tunwort, zu welcher Zeit, Adjektiv, Ort ... falls dus vergessen hast ;)

Dichter - Komponisten - Inseln - Hauptstädte - Maler - Bildhauer

PierreMorhange
Beitragsersteller

Autsch, klingt schwer! :D Aber machbar.

eltenjohn  21.12.2011, 18:45

Politiker - Musiker - Fliesenleger - Vögel - Insekten - Säugetiere

PierreMorhange
Beitragsersteller
@eltenjohn

Wow! Ja das klingt echt gemein. Dann ist niemand in 50 Sekunden fertig, hehe. Vielen Dank! :D

auch sehr kreativ : Teekesselchen !

PierreMorhange
Beitragsersteller

Was ist das???