Welche Spiele kann ich online mit Freunden spielen?

2 Antworten

Also eine absolute Empfehlung meinerseits ist cs go. Es ist taktisch aber auch nicht zu Simulator like und macht mit anderen extrem viel Spaß. Und es ist gratis (Upgrade zur Prime Version kostet 13€).

Das Problem ist, dass es schon ziemlich viel Skill und Koordination braucht. Um wirklich Spaß zu haben und auch relativ gut zu sein braucht man schon die ein oder anderen hundert Spielstunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zwar nicht kostenlos dafür aber das beste spiel der Welt...

Die Minecraft Java Edition.

Für PC für 23,95 verfügbar, kann ich nur empfehlen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung