Kennt ihr Spiele für Freistunden?

4 Antworten

Das Pen*s-Spiel -> einer sagt leise peni+ und die anderen müssen es der reihe nach lauter sagen bis es jmd schreit xD

nicht für Freistunden aber sehr geil-> Lehrer Bingo , dh jeder schreibt auf einen bingo-zettel wörter von denen er denkt dass der lehrer sie während des unterrichts sagt . die zettel werden gemischt und iúnter den teilnehmern verteilt. hat jemand ein "bingo" muss er entweder bingo rufen oder ein anderes vorher vereinbartes wort :D

Stadt, Land ,Fluss oder Warheit oder Pflicht? Tic Tac Toe?

Als Kartenspiel könnte ich noch Durak und shit head empfehlen immer lustig :)