Alternativ zum Bastl Instruments Kastle Synth V1.5?

1 Antwort

Ich würde an Deiner Stelle nach Software-Synthesizern schauen.

Ich selbst nutze unter Linux zur Zeit Zrythm als DAW (Digital Audio-Workstation) und habe Zugriff auf nahezu tausende Synthesizer und Effekte.

Ich bin jetzt nicht so der Techno-Typ, aber machbar ist so was auf alle Fälle. Es gibt eine Synths, die speziell für Techno da sind, aber die nutze ich eher nicht. hexter, Dexed und Helm gehen glaub ich in die Techno-Richtung.

Alle Software ist kostenlos. Die ist auch unter Windows installierbar.

Ich mache eher so elektronische Musik im Stil der 80er-Jahre

https://www.youtube.com/watch?v=Cwy7SjcIVSo

Flo3107
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Jetzt hab ich ja erstmal schon ein Anhaltspunkt, allerdings mache ich tracks komplett ohne DAW und ich würde auch gerne weiterhin ohne Software arbeiten.