Alternate lieferung?

1 Antwort

Das ist ein sogenannter Multi-Auftrag. Das heißt ein Auftrag der aus mehren Artikeln besteht.

In vielen Lagern ist eine chaotische Lagerhaltung üblich, und es kann sein das eine Lego Box neben einem Rasenmäher steht.

Aus logistischen Gründen stehen also deine Lego SAchen an verschiedenen Orten udn werden dann auch getrennt verpackt und versendet.

Das Zusammenführen von verschiedenen Artikeln ist wirklcih die hohe Kunst der Logistik und das geht nur mit einem vollautomatischen Lager.