Alternate. Artikel im Zulauf. Wie wird gesendet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du beides zusammen bestellt hast wird auch beides in einem Paket versendet. Das passiert sobald die ganze Ware lagernd ist.

LG Andreas

andk2410  01.07.2020, 15:33

Immer gerne.

Nina2402
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch gedacht, war mir aber unsicher. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Normalerweise versenden die immer die gesamte Bestellung in einem.

Dies machen auch Mindfactory und Caseking genauso! Nur Amazon verschickt gerne mehrere Pakete einzeln.

Ich würde dir jetzt dazu raten einfach bei Alternate zu fragen ob die einfach die Bestellung aufteilen könnten und einen Teil bereits raus schicken könnten. Aber für nur einen Tag lohnt sich das nun echt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Nina2402
Beitragsersteller

Neinnein. Ich möchte ja genau, dass die Pakete gleichzeitig kommen

Nexana00  01.07.2020, 16:39
@Nina2402

Ich formulierte die Antwort extra so, damit weniger Fragen offen bleiben.