Alter unrichtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die einzige Möglichkeit die du hast ist jetzt die Wahrheit.

Ich denke aber auch dass sich nichts an eurer Beziehung ändert .

Klar wird sie geschockt sein aber nicht von deinem Alter sondern davon dass du seit 12 Monaten bzw 1 Jahr lügst.

Aber jeder Tag an dem du das aufrecht erhältst macht es schlimmer.

Stell dich auf jede Reaktion von ihr ein, sie darf auch ruhig ausrasten, das was kommt hast du zu verantworten aber wenn dann ein paar tage vorbei gehen wird sie dir diese Lüge warscheinlich verzeihen .

Solltest du aber sonst noch irgendwelche Unwahrheiten verstecken ist jetzt der Moment damit raus zukommen .

Sonst wird das nix mehr .

Layten2023
Beitragsersteller

Danke für Deine hilfreiche Antwort. Sollte ich es ihr telefonisch oder im Treffen vor Ort beichten? Was mir wirklich Leid tut, ist dass sie das so spät erfahren wird; es war so dumm und schwach von mir.

LVFLVF  28.06.2023, 22:40
@Layten2023

Auf jeden Fall persönlich. Sag einfach genau das was du hier geschrieben hast .Das hört sich wirklich an als würde es dir leid tun und dass du verstehst dass das echt ne sache ist die du verbockt hast . Ist aber auch kein Weltuntergang das kannst du wieder grade biegen 🍀

Augen zu und durch sprich sag es

Sag’s einfach und wenn sie dich liebt wird sie dich auch nicht verlassen wegen sowas gibt viel schlimmere sachen