Alter opa beobachet mich am Strand?

6 Antworten

Ciao :-)

Wo bist du denn? Im Ausland oder in Deutschland? Bist du hier allein?

Meine Tochter sagt dann immer ganz laut, dass es andere Leute auch hören, dass er das spannen sein lassen soll, denn ich fühlst mich durch sie belästigt. Bisher haben alle aufgehört und sind gegangen.

Sobald solche merken, dass andere aufmerksam werden verziehen sie sich.

LG

Solange er nur guckt, ist es ja halb so schlimm. Das ist ja nicht verboten. Er belästigt dich ja nicht weiter. Wenn du nicht angeguckt werden möchtest, musst du halt den Strand meiden.

Babaarezz  27.07.2020, 16:53

Blicke können auch belästigend sein, vor allem für ein so junges Mädchen

Maschinentraum  27.07.2020, 16:56
@Babaarezz

Man kann aber nicht arrangieren dass jemand nicht angeschaut wird.
Wenn der Typ Justin Bieber wäre würde sie es wieder toll finden!
Das ist schon unangemessen es bei einem "alten Mann" eklig zu finden und bei seiner Zielperson attraktiv... natürlich ist das auch nur menschlich... trotzdem ist es auch nur menschlich zu schauen wenn einem etwas gefällt... egal wer man ist... man darf es aber den einen nicht verbieten und dem anderen erlauben... nicht in der Öffentlichkeit...

mondfaenger  27.07.2020, 16:56
@Babaarezz

Trotzdem ist es nicht verboten! Irgendwie scheint es ihr ja zu gefallen, sonst würde sie ja nicht immer wieder hingucken, sondern die Sache ignorieren.

Babaarezz  27.07.2020, 16:59
@mondfaenger

Nee, sie guckt hin weil es sie stört, denkt hier keiner n Schritt weiter?

mondfaenger  27.07.2020, 17:06
@Babaarezz

Sie guckt hin, um sich immer wieder davon zu überzeugen, dass er immer noch guckt. Warum sonst? Und was soll denn noch alles störend sein? Ist doch normal, dass Leute am Strand gucken. Wenn sie das nicht will, soll sie eben dort nicht hingehen.

Abanmefol  02.08.2020, 03:36

Alles was ich von dir lese ist so dumm also würde dich es nicht stören wenn du von einem Opa die ganze zeit angeglotzt wirst das ist auch Belästigung aber wenn dir das mal passiert dann viel spass "Solange er nur guckt, ist es ja halb so schlimm. Das ist ja nicht verboten. Er belästigt dich ja nicht weiter."

Vielleicht guckt er ja auf etwas interessantes was zufällig in deiner Blickrichtung liegt. Muss nicht immer ein Pädophiler sein. Aber sonst bedecke dich soweit es geht und sag deinen Eltern falls sie in der Nähe sind dass der alte Mann dich komisch anguckt.

Maschinentraum  27.07.2020, 16:53

Ich finde es sowieso immer komisch.

Ältere Männer dürfen Kinder nicht länger anschauen... aber Kinder dürfen ältere Menschen ständig anschauen..

Diese Hexenjagd nach einsamen alten Menschen ist grausam...

Babaarezz  27.07.2020, 17:06
@Maschinentraum

Wirklich, du verstehst nicht was der Unterschied ist? Warum ein Kind jemanden anguckt, oder warum ein alter Mann ein junges Mädchen anstarrt? Das verstehst du nicht? Auweia

Maschinentraum  27.07.2020, 17:07
@Babaarezz

Es gibt Seelen. Auch alte Seelen können in jungen Körpern sein... auch junge Seelen können in alten Körpern sein...

Bedecke Dich doch mal mit einem Tuch. Oder frag ihn direkt, was das soll.

Jeder Mensch darf dich angucken...