Freund periode?

12 Antworten

Wir Jungs denken nicht dass das eklig oder schlimm ist. Viele Jungs finden Tage halt normal und überhaupt nicht schlimm. Versuch mit ihm zu reden

Nun die Periode ist ja wohl ein vollkommen natürlicher Vorgang des weiblichen Organismus und wenn Du im Zusammenhang damit dich ein wenig unwohl fühlst, dann wird dein Freund wohl oder übel mal auf bestimmte Intimitäten verzichten müssen und auch können. Das ist unter diesen Umständen auch das mindeste, was Du von ihm erwarten und verlangen darfst. Kann er das möglicherweise nicht, dann hilft vielleicht ein klein wenig Aufklärung zum besagten Thema.

Da gibt es keinen Grund ihm das nicht zu sagen.

Mit ihm zu sprechen ist die beste lösung. Manche männer freuen sich auch darauf wenn die frau ihre tage bekommt weil manche da grade besonders rattig werden ;)

Abklären ist immer das beste. Darüber sprechen was du in dieser zeit zulässt und was nicht.

Und vor allem ist es besser ihm das zu sagen bevor dann die überraschung kommt ;)

Sag es ihm doch einfach? Das ist was ganz normales und dann kann er entscheiden ob er will oder nicht

Sag es ihm einfach ;)

Und wenn Du es ihm nicht so direkt sagen magst, sag einfach dass Du die nächsten Tage Migräne hast und nix läuft. Wird nicht das erste und nicht das letzte mal sein, also mach den Mund auf.

Schlimmer ist es, wenn Du nichts weiter sagst und er denkt sich sonstwas, was er falsch gemacht hat.