In welcher Serie oder welchem Film ging es um ein Monster das in einer Kiste eingesperrt wurde?

2 Antworten

Basket Case - Der unheimliche Zwilling? Zumindest ist da etwas, was man als Monster bezeichnen könnte (auch wenn das nicht direkt der Fall ist) und in einen Korb gesperrt wird.

Disisolwlalsm
Beitragsersteller

Es ist nicht dieser film. Es ist eine Person in diesem film dabei die bei manchen star trek Filmen und serien waren die Person heißt : captain cristopher pike. Dieser film oder serie war schon einmal auf orf 1.

Ich glaube da gibt es eine Vielzahl. Von diversen Dracula-Adaptionen über die Mumie bis hinüber zum Wishmaster (Ghin) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung