Alter gelogen was tun?

4 Antworten

Es ist immer schlecht, eine Beziehung auf einer Lüge aufzubauen.

Hoffentlich bist Du schon über 14 Jahre, sonst macht er sich bei sexuellen Handlungen strafbar, es war wirklich falsch und wenn die Beziehung von Bestand sein soll, dann sag ihm die Wahrheit.

Manche werden das nicht als schlimm sehen, ich sage Dir aber meine erhliche Ansicht, denn Du wirst immer ein schlechtes Gewissen haben, und das ist ein genauso schlechtes Ruhekissen.

Du wirst den richtigen Moment finden, wo Du es ihm gestehen kannst.

Wenn es wirkliche Liebe bei euch ist, wird er es Dir verzeihen.

Alles Gute für Euch.

Sag es ihm einfach in einer ruhigen Minute, wenn er dich wirklich mag, dann wird er es nicht schlimm finden. Blöd wird es dann, wenn er es vorher herausfindet, dann könnte er sich zu Recht belogen fühlen.

Hey! Ich finde, man sollte aus der Geschichte kein Drama machen, du wolltest dich irgendwie etwas interessanter machen und hast ja letztlich auch Erfolg gehabt damit. Aber du solltest es ihm sicherlich sagen, ich denke, er wird darüber lachen und dich genauso lieben wie bis anhin.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er sich durch Deine Lüge nicht strafbar gemacht hat, sollte das kein wirkliches Problem sein ...

... ansonsten wird man abwarten müssen.

Allerdings wäre es schon extrem hättest Du ihn durch Deine Lüge zum Straftäter gemacht.