Alter?

3 Antworten

Naja theoretisch würde das gehen. Ich persönlich und viele andere würden das fragwürdig finden. 15 und 20 ist schon ne Nummer. Er geht wahrscheinlich arbeiten und du zur Schule. Weiß echt net ob du das willst. Aber wenn gesagt DÜRFEN darfst du es

Legal ist es zumindest, ob du das willst, ist etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer soll dir den bitte vorschreiben, welche Altersklasse daten darfst. Wenn du in einem 20-jährigen verliebt bist und er kann sich auch eine Beziehung vorstellen, dann ist doch alles in Ordnung.