Alten Lehrer zur Abifeier einladen?

3 Antworten

Warum nicht ob er kommt ist ja seine Entscheidung, er wird sich bei einer Zusage bewusst sein, dass er vermutlich niemanden kennt, weswegen ich sage, dass ihr ihn einfach fragen solltet er würde sich denk ich mal auch darüber freuen, da es auch ein nettes Feedback an ihn ist. Hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Klar ist doch kein Ding. Bei uns in der Schule Laden viele unsere Lehrer zum Geburtstag ein.

Sind lustige Erinnerungen weil dann auch teilweise das eine oder andere konsumiert wird.

Er wird sich sehr freuen!!

Macht es, so eine liebe Idee! 👍