ea fc 25 Account kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe schon einige Steam Accounts für Rocket League gekauft. Die Chance das du gebannt wirst ist gleich Null. Kaufe nichts in den ersten Monaten und kontaktiere den Support nicht, schau das du zB auf playerauctions kaufst, ist eine sehr gute Website. Dann wird dir nichts passieren. Würde dir das empfehlen, jeder der hier etwas anderes sagt ist nur moralisch anders, gibt dir aber keine Rat. xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Accounts akufen ist i.d.R. nicht erlaubt und die Entwickler sind oft schnell hinterher solche Accounts auch zu bannen.

Würde die für 5€ nehmen auf Vertraumirbrd.de

Woher ich das weiß:Recherche