Alten Armee Zaun durch schneiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich sicher bin ich mir nicht, aber ich denke mal das es verboten ist und der Zaun noch aus Sicherheitsgründen da ist. Da in vielen Geländen noch versteckte Minen (oder wie man das alles nennt) liegen könnten.

Outdoorsack888
Beitragsersteller

Warum sollten die sich selber Minen aufs gelände legen ?😂

Frostilein10  11.01.2023, 16:40
@Outdoorsack888

Die sind noch von früher wen sie Sprengungen oder so geübt haben und die, die nicht los gegangen sind wurden dan so zu sagen vergessen.

Frostilein10  12.01.2023, 19:08

Vielen Dank für den Stern ⭐

Es wird schon seinen Grund haben, weshalb das Gelände eingezäunt ist.

Ihr begeht eine Straftat, wenn ihr das Gelände widerrechtlich betretet.

Outdoorsack888
Beitragsersteller

Da ist nichts mehr . Wirklich da wurden nur Panzer und so was verstaut zu hergestellt

William1307  11.01.2023, 16:33
@Outdoorsack888

Trotzdem kann es doch sein dass dieses Gelände jemandem gehört. Man kann nicht einfach Zäune durchschneiden und machen was man will ?

Ich wohne hier auch neben einem alten Militärflughafen der stillgelegt ist. Trotzdem darf ich das Gelände nicht einfach betreten

Outdoorsack888
Beitragsersteller
@William1307

Da ist was anderes bei dir stehen ja noch alte Kabinen und so von den Flugplatz Rum bis uns weiß ja nicjtmal jemand das da was war

gri1su  11.01.2023, 17:05
@Outdoorsack888

Spielt keine Rolle. Es gibt einen Eigentümer, und euer Eindringen ist widerrechtlich / illegal. Da gibt es keine Diskussionen.

Eine Hundestaffel bei uns in der Nähe trainiert immer in einem ehemaligen Gelände der Wehrmacht.

Für das Training mit den Hunden präparieren sie immer irgendetwas.

Dann wäre es wirklich blöd, wenn da jemand nicht Autorisiertes genau dort unterwegs ist.

Vielleicht wird das Gelände auch noch in irgendeiner Form verwendet.

Also lasst den Blödsinn.