Alte Zeitschriften von 1959, Wert heute?

5 Antworten

Setze sie bei Ebay rein, die bringen sicherlich noch einiges. Das läßt sich schwer beziffern, weil man den Zustand nicht kennt und auch nicht die aktuelle Nachfragesituation. Bei Ebay treffen tausende Käufer und Verkäufer aufeinander, so kann der Wert ermittelt werden. Quasi wird der Marktpreis festgelegt. Probiere es aus.

Sammler-Wert ist kaum definierbar. Du musst bloss jemanden finden, der dir dafür (möglichst viel) Geld gibt, ansonsten ist es Altpapier oder Nostalgie.

PeterSchmitt2  29.09.2009, 10:02

Hallo, ich hatte mal eine "Quick" Zeitung von 1952 monatelang bei E-Bay für 1 Euro. Die war unverkäuflich. Hab sie dann zum Altpapier gegeben.

Bei ebay zahlen se schon noch für bestimmte Zeiten 10 euro, ich würds alle einzeln bei ebay reinstellen, falls sie wegschmeisst sag mir bescheid