Alte Windowsbetriebssysteme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Diskette passt höchstens noch ein 3.11, und da brauchst schon mehrere.

Ansonsten einfach die ISO Datei downloaden(z.b Internet Archive) und auf CD brennen ab Windows 7 hast du das Programm dafür schon integriert.

Und dann im Netz nach einem passenden Key suchen.

Für Windows 2000/XP reicht ein Sockel 775 system. Für ältere Systeme braucht es dann entsprechende Hardware (486er, Pentium 1/2)

Oder man installiert es in einer virtuellen Maschine.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon einige aufgesetzt, darunter auch Retro Systeme

UniqueTexture
Beitragsersteller

Okay Vielen Dank!