Alte Webseiten Version ansehen?

4 Antworten

WayBackMachine

http://archive.org/web/

Benutzen auch viele Youtuber ^^

Nike100
Beitragsersteller

Es handelt sich aber um eine Seite, die mit Zugangsdaten zu betreten ist. Google oder andere Suchmaschinen haben dort kein Zugriff

Es ist nicht möglich eine alte Webseite anzeigen zu lassen,die nun ein Passwort-Schutz nutzt. Wenn der Cache außerdem serverseitig war, hast du nicht einmal diese Möglichkeit.

Versuch es über Google Zeitraum eingrenzen auf den gewünschten Tag.

Nike100
Beitragsersteller

Es handelt sich aber um eine Seite, die mit Zugangsdaten zu betreten ist. Google oder andere Suchmaschinen haben dort kein Zugriff

Du kannst die alte Google BETA Suchmaschine von 1998 wiederherstellen, indem du einfach auf diesen Link klickst: www.imfeelinglucky.com . Alte Suchergebnisse werden jedoch nicht angezeigt.

 - (Webseite, alt, Version)