Webseite Problem mobile ansicht?

1 Antwort

Auf der Seite wird sich ein Element befinden, welches eine zu große Breite einfordert. Im Webinspektor kannst du überprüfen, um welches Element es sich handelt (sowie die Ursache dafür). Beachte dabei, das auch Kindelemente, die sich in einem Container korrekter Breite befinden, nochmal aus diesem ausbrechen können.

Malix661  15.02.2021, 13:58

Hey wo kann man diesen Webinspektor in Wordpress öffnen?

regex9  15.02.2021, 14:02
@Malix661

Der Webinspektor des Internetbrowsers ist gemeint. Führe einen Rechtsklick auf deiner Webseite aus. Im Kontextmenü findest du einen Eintrag mit der Bezeichnung Untersuchen oder Element untersuchen. Dieser öffnet die Entwicklertools deines Browsers. Der Inspektor(-Tab) ist in der Regel der zuerst geöffnete Tab in diesem Fenster.