Alte Tagebücher

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach 1 Buch daraus später kannst du darin lesen oder dir vorlesen lassen wenn du mal Alt bist das sind alles Erinnerungen aus deinem Leben ich würde sie auf keinen Fall wegschmeißen wäre schade. Wenn du sie nicht zusammen fassen möchtest dann lege sie in eine Schachtel. Die Tage Bücher erzählen dir irgendwann aus deiner Vergangenheit und aus der Jugend.

L.G.

angelah  15.08.2012, 20:13

vielen Dank für den Stern. Lieben Gruß angelah

ich würde sie nicht wegwerfen! in 10 jahren oder später hast du vielleicht mal langeweile oder kannst abends nicht einpennen dann kannst du dir ja mal eins schnappen und ein wenig drinn rumstöppern... ich denke so viel platz nehmen sie dir auch nicht weg du musst sie ja nicht mitten auf deinem arbeits/schreibtisch liegen haben ...

ich stimme deiner freundin zu es wäre schade drumm... ist eine schöne erinnerung vielleicht bereust du es später

leg sie doch irgendwo hin wo man sie nicht dauernd sieht, sie also in vergessenheit geraten, wenn man sie dann in 30 jahren wiederfindet ists bestimmt interessant die eine oder andere seite nochmal zu lesen ;D

Heb sie auf! :D Das ist echt witzig, sowas später nochmal zu lesen.. Ich hab auch ne Menge altes Gekritzel von mir zuhause, ziemlich peinlich ^^

lg Lia :)

wenn du sie wirklich nicht mehr brauchen tust und du sie auf gar keinen fall mehr lesen möchtest dann würde ich sie im Ofen verbrennen denn dann sind sie für immer weg und keiner kann darin mehr lesen....