Alte Spielsachen verkaufen?
Hey,ich bin 15(w)und ich hab viele Spielsachen wie so Puppen und Barbies etc. die ich gerne eigentlich verkaufen würde um mir Sachen zu kaufen die mich jetzt mehr interessieren zb. Neue Bücher , jedoch hatt meine beste Freundin gemeint ich solle die Sachen nicht verkaufen weil ich meine Puppen meinen späteren Kindern ja dann geben kann und viel errinerung in ihnen steckt. Meine Cousine hat gesagt das die Erinnerungen ja trz bleiben,weil wir diese geteilt haben und sie mich ja dann in späteren Jahren wenn ich die Puppen vergesse, mich daran erinnern kann. Sie meinte wenn ich will soll ich sie verkaufen, trotzdem stell ich mir die Frage ob ich soll oder nicht? Was habt ihr mit gemacht? Oder was ist eure Meinung?
3 Antworten
Ich finde bei ein zwei Sachen auch schade, dass ich sie nicht mehr habe für mein Kind. Wenn du also Platz hast, heb die besonderen Teile, also an die du ganz besondere Erinnerungen hast auf und verkaufe den Rest
Verkaufe doch einen Teil und behalte deine liebsten Sachen.
Hey, also ich denke du könntest nur die Puppen/Spielzeuge behalten die für dich eine besondere Bedeutung/Erinnerung haben.
Den Rest könntest du ja auf nem Flohmarkt,Onlien oder bei nem Secondhand Handel verkaufen.
Ich hab einige Spielsachen weil ich Figuren/Puppen sammle und früher viel mit meiner "kleinen" Schwester gespielt habe. So richtige Spielzeuge aus meiner Kindheit habe ich leider sehr wenig entweder weil ich als Tenny verschenkt habe oder verloren habe.
Hoffe ich konnte irgendwie Helfen
Alles Gute und viel Spaß beim Verkaufen
Rabe :)
Rabe :)