Alte Serie von Rtl2 oder super rtl?
es handelt sich nicht um Avatar, Yugioh oder Digimon
Es gab vor ein paar Jahren mal 2 Serien auf Rtl2 oder Superrtl (ganz sicher bin ich mir nicht mehr) glaube das kam immer etwa mit Pokemon, Naruto und so. Beide Serien sind von Marathon. In der einen Serie geht es um 4 Teenager (1 Mädchen) die jeweils ein Element verkörpern. Das Mädchen soweit ich weiß Luft. Sie leben ein normales Leben müssen aber in einer Parallelwelt die anderen Elementwesen vor den Feuerwesen beschützen. War eine Zeichentrickserie
In der anderen Serie geht es ebenfalls um Jegendlichen die in der Freizeit eine Art Center besuchen und dort ein "Kartenspiel" spielen welches sich im digitalen Raum abspielt. Sie verkörpern dort monsterähnliche Wesen und müssen andere bekämpfen.
Mehr weiß ich leider nicht mehr, vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir die Namen der beiden Serien sagen.
9 Antworten
Das Zweite ist bestimmt Dual Masters
Die erste Serie könnte Avatar sein.
Bei der zweiten gehts um Katenspiel? Yugioh ---heißt das. Ich glaube so hieß die ganze Serie
Hm ich muss irgendwie an Digimon denken. Aber das ist schon so lange her.
ne digimon kenne ich auch noch von früher das ist es nicht
Das erste vllt captian Planet
Das erste ist wahrscheinlich Gormiti und von Marathon, aber das zweite? keine Ahnung
DuelMasters, Megaman NT Warrior, Huntik, Dinosaur King, Flint Hammerhead, Digimon Tamers, Di Gata Defenders, Bakugan, Team Galaxy kam auch mal auf RTL 2 und ist von Marathon.