alte prepaid card von 2009 noch verwendbar auf tablet?
Hallo,
ich hab ein samsung tablet geschenkt bkommen und wollte das neben meinem prepaid handy verwenden. Wie kriege ich denn das zum laufen? Ich habe hier noch eine alte prepaid karte von 2009, aber weiß nicth ob ich die verwenden kann. Ich wollte nur eine app runterladen und das system eventuell aktualisieren. Ansonsten brauche ich da kein weiters Internet drauf. Ich wollte eventuell über meine Fritz.Box online gehen, aber ich habe keien Ahnung wie ich das anstellen soll. Weil keine passende Karte drin ist findet das tablet meine Fritz.Box leider nicht. Sol lich mal die Karte aus meinem Handy probieren?
Gibt es noch prepaid Karten ohne Vertrag?
Tschüss
1 Antwort
Um ein WLAN zu finden braucht es keine SIM Karte im Gerät. Einfach anschalten, das genügt. Danach unter den verfügbaren WLAN Netzen das eigene heraussuchen und verbinden.
Wenn Sie nichts weiter brauchen als Internet, genügt das.
Ferner glaube ich nicht, dass eine alte PREPAID Karte noch funktioniert. Die werden normalerweise nach kurzer Zeit gesperrt wenn keine Aufladung erfolgt, je nach Anbieter ist das oft nach 1 Jahr oder bereits nach wenigen Monaten.
das teil findet aber, wie gesagt, keine Netzewerkverbindungen ... obwohl es auf werkszustand zurückgesetzt war
es geht jetz ... ich musste nur noch auf "wlan" drauftippen, dann wurden alle verfügbaren netzwerke angezeigt ... dann noch w-lan schlüsse und verbinden und siehe da es läuft ... danke!
aber mit der alten prepaid kann ich wirklich nichts mehr anfangen oder?