gibt es für tablet einen adapter, damit ich eine sim karte verwenden kann?

3 Antworten

Sollte dein Tablet kein Mobilfunkmodul und SIM-SLot haben, könntest du einen mobilen WLAN-Router mit UMTS-Modem einsetzen.Dort legst du deine SIM-Karte ein und verbindest ihn per WLAN mit deinem Tablet.

Wenn das Tablet keinen USB-Anschluss hat nein. Wenn man kein Zellular-tablet hat wo die SIM-Karte direkt eingesetzt wird kann man nur WLAN benutzen.

Da brauch man keinen Adapter einfach simkarte einlegen. Wenn du nur WLan Variante hast kannst du keine Sim benutzen.