Alte Maus klebrig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war der Soft-Touch-Lack, welcher sich nun "verwandelt" hat. Kenne ich auch von meiner Logitech. Kurzfristige Hilfe hatte ich mit Fensterreiniger, war aber keine dauerhafte Lösung.

Habe jetzt eine Gigabyte M6800 für kleines Geld, da macht's nichts aus wenn die in ein paar Jahren weg muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Einmal Tonne auf , Maus rein, einmal Tonne zu und den Schwachsinn für immer vergessen!

Eine neue holen. Normale einfache Funkmäuse kosten keine 10€ mehr.