Was bedeutet es wenn jemand in meinen Traum einen Schlangenbiss abbekommt?

5 Antworten

Das kann man nicht einfach so deuten, und eine festgelegte Bedeutung hat der Traum auch nicht. Wenn du das geträumt hast, hat der Traum eine andere Bedeutung als wenn ich das träumen würde. Die Bedeutungen von Träumen sind absolut individuell und darum sind solche Ferndeutung immer unseriös. Und Blödsinn.

Wenn du die Person bist die gebissen wird, das bedeutet, dass ein schlechter Mensch dir schaden wird, ist es jemand anderes dann betrifft es jemand anderen! Wenn du die gebissene Person im Traum erkennst, dann weisst du auch um wen es im wirklichen Leben geht!

Ich gehe nicht davon aus, dass es da eine Bedeutung gibt, egal ob man selbst oder jemand anderes im Traum von einer Schlange gebissen wird.

Ich werde in meinen Träumen bestimmt einmal in der Woche von einer Schlange gebissen (in Träumen, an die ich mich erinnern kann), was aber wohl damit zu tun hat, dass ich mich viel mit den Tieren beschäftige (früher auch Schlangen gehalten habe), mich darüber informiere oder Berichte darüber lese / sehe. Da scheint das Gehirn wohl ein bisschen was zu sortieren (oder auszusortieren).

An eine weitere Bedeutung glaube ich nicht.

eine warnung das etwas mit der person nicht stimmen könnte zb, oder dass du angst hast das der person etwas passiert... oder das jemand sie beeinflusst

Das bedeutet, dass du denkst, derjenige/diejenige hätte mit einem Mann GV gehabt.