Kennt das cover von 'I'm a barbie girl'?

2 Antworten

Der Titel selbst ist ja aus einer Zeit, als ich noch jung war.

Original ist von "Aqua"

Empfehlung von mir: Lade Dir den "YouTubeSongDownloader" bei der Fa. Abelssoft herunter "www.abelssoft.de" und dann geb in diese Suchleiste oben deine Schlagworte ein. Dann lassen sich alle verfügbaren Ergebnisse anzeigen. Die kannst Du dir dann der Reihe nach anschauen oder anhören.

Nur dort, wo das "YouTube"-Logo vorn auftaucht oder was sich nicht aufrufen lässt, lass einfach die Finger von weg.

Firma Abelssoft ist ne deutsche Firma und die Programme sind 100% legal!

Wirst da womöglich doch sicher fündig - Viel Glück und Viel Spaß.

LG

minachina
Fragesteller

Danke für den Tipp! Jedoch hab ich das Lied schon seid längerem zum Glück gefunden :)

ChloeSLaurent  31.07.2016, 02:07
@minachina

Hatte deinen Kommentar und das Datum bei "Karlien" zu spät gesehen/ gelesen.

Find aber schön, daß dich wenigstens gemeldet hast!

Sowas nennt man übrigens auch "Fairness".

Daher großes Danke an Dich. Ist nicht allgemein üblich.

Hallo,

meinst Du vielleicht die Sängerin Nádine http://www.nadine.net// aus Südafrika?

Titel 13 auf der CD ist „I’m A Barbie Girl“. Das war auf ihrer ersten CD und die ist mittlerweile sehr selten zu bekommen. Eine echte Rarität im Original, ich hab die damals in Pretoria gekauft.

Nádine - eerste laserskyf - (Musik, Lied, Song) Nádine - barbie girl - (Musik, Lied, Song)

minachina
Fragesteller

nein ich habs gefunden das war doch keine Frau sondern der Sänger jeremih mit ludacris und es heißt party girls aber trotzdem danke ^^