,,Alte Liebe wird schwer‘‘ Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist etwas, das vom Menschen konstruiert wurde, es ist rein philosophisch. Die anfängliche Veliebtheit in einer Beziehung vergeht, mit viel Mühe und Arbeit wird Liebe draus, aber an dieser muss man kontinuierlich arbeiten und das wird immer aufwendiger, schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Alte Liebe weil die Liebenden vielleicht wegen etwas auseinander gegangen sind und nun versuchen die Liebe neu zu entfachen was ja nicht immer leicht ist von Vergangenem wegzusehen ;)