Alte Freundschaft erhalten oder vergessen?

1 Antwort

ich glaube, dass du selbst mit dir im ganz reinen sein musst. du selbst musst immer zu 100% wissen was du in diesem moment für ihn spürts, erst wenn du das für sich gklärt hast, solltest du wieder kontakt suchen.

ich glaube das ihr euch viel zu sagen habt, umd eine aussprache von deiner seite wäre sehr sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheLegendofMama
Fragesteller

Vielen Dank. Wie wird man denn 100% mit sich im reinen. Bist du 100% mit dir im reinen?
Danke die Antwort war sehr hilfreich!

Histroyman44  09.05.2024, 00:10
@TheLegendofMama

also ich bin mit mir relativ im reinen, ich versuche mein bestes hinter meinen prinzipien zu stehen usw…freut mich wenn ich helfen konnte :)