Alte boyband als zombies in einem Musik Video?

1 Antwort

Also ich habe das Video schon lange nicht mehr gesehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Backstreet Boys bei "Everybody (Backstreet's Back)" irgendwie so etwas "gruseliges" hatten. Vielleicht da mal reinschauen, ob es das Video ist! :) *sry

Tano17
Beitragsersteller

Ne da war keiner zombies eher Werwolf Mumie Dracula seemonster und das Phantom der Oper (keine ahnung ob ich jemand vergessen habe)

PeterP58  14.09.2024, 19:31
@Tano17

Mehr "Infos" hast Du nicht? o-O
Mein nächster Gedanke wäre "Monsterparty" von "Die Ärzte" < wäre halt ein deutscher Titel ...

Tano17
Beitragsersteller
@PeterP58

Ich weiß dass ich keine weiteren Infos habe weil ich mich nicht mehr daran erinnern kann so richtig