Hab leider Titel etc. vergessen, kann mich nur noch lose an die Musikvideos erinnern.
Eins war russischer Rap, wo eine glamouröse Frau drin war, die wie Marylin Monroe wirkte und da waren mehrere Typen, die wie Türsteher/Fitnesstrainer aussahen. Sehr markantes Aussehen jedenfalls. Im Video kam glaub auch ein kleinwüchsiger Mann vor und es wurde viel vor teuren Karren gedreht. Wenn ich mich recht erinnere, ging es auch darum, dass die Frau lieber mit dem anderen Typen mitgehen wollte und ihr Leben nicht mochte oder so? Wirkte auf jeden Fall sehr protzig das Video.
Das andere Video handelte von jungen gutaussehenden Typen (wie Models), die Anzüge trugen und in einer Parkanlage eine hübsche Frau sahen. Der Sänger hat sich in sie verliebt und wollte sie umwerben. Ich glaub, sie hatte ihn erst ignoriert und hat sich im Video ein Eis an nem Stand geholt und im Park gechillt. Er umworb sie weiterhin bzw. folgte ihr und gegen Ende sind der Sänger und sie in nem Cabrio (glaube in rot?) davongefahren und die Frau hat am Ende irgendwas gesagt. Der Song war eher poppig.
--
Sind nicht viele Infos, ich weiß. Ist leider Jahre her, dass ich die Songs auf Youtube gehört habe. Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. :)
Ne da war keiner zombies eher Werwolf Mumie Dracula seemonster und das Phantom der Oper (keine ahnung ob ich jemand vergessen habe)