Alte Beste Freundin anschreiben?

1 Antwort

Also wenn du sie siehst, beziehungsweise die Chance dazu hast würde ich dir den Rat geben sie mit einem einfachen "Hallo" anzusprechen und zu schauen wie sie reagiert. Eventuell freut sie sich und ihr freundet euch so schnell wieder an.

Wenn du ihr aber schreiben willst, dann ist das natürlich auch nicht falsch. Schreib einfach darauf los, das du oft an sie denken musst und dich freuen würdest, wenn ihr den Kontakt wieder aufleben lassen würdet. Erinnere sie vielleicht auch an die besonders schönen Momente die euch verbinden.

Viel Glück🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt