Altbau man hört jeden Scheiß?

2 Antworten

Ja Ja Altbau, jedes mal, wenn ich mir nachts um 4 noch paar Bier aus der Werkstatt hol knarzt jede einzelne Treppe, Tür und der Riemenboden und ich latsch direkt am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei.

Glücklicherweise hab ich das Haus gekauft und es könnte mir egal sein.
Machen kann man dagegen allerdings kaum was, neue Treppe, Böden usw. unbezahlbar.
Meinen Nachbar empfinde ich auch als laut wenn um 6:00 sein Milchkühlkompressor anspring oder nachts irgend eine Kuh was hat oder er im Sommer um 0:30 mit seinem 930 PS Multifunktionsjaguar vom Feld zurück kommt.
Ist hald was anderes als Landwirtschaftssimulator aber immer noch besser als an einer Hauptstraße in der Stadt.
Sry abgeschweift, komm damit klar oder zieh um, ihn darauf anzusprechen weil du ihn rumlatschen hörst würde ich lassen.

Also, da man dem Nachbarn nicht verbieten kann, nachts in seiner Wohnung herumzulaufen, ist umziehen wohl die beste Lösung.