Also verliere ich, wenn ich hässlich bin im Leben?

4 Antworten

Wenn du von wegen deines Charakters "hässlich" bist zu deinen Mitmenschen im Leben, wird dich jeder - aus gutem Grund - meiden.

Hat dich die ÄUSSERE Natur nur nicht so vorteilhaft getroffen, du aber ein guter, herzlicher Mensch bist, werden die Menschen dich schätzen, sobald sie dich kennengelernt haben und somit auch "schön" finden.

So könnte man sagen wobei es denke ich nur jemanden braucht der deine Schönheit erkennt. Vielleicht versuchst du nur den falschen Leuten zu gefallen. Ich hab auch mal versucht den leuten zu gefallen und mittlerweile ist mir das (so wie das meiste andere auch) ziemlich egal.

Natürlich nicht

Raffaela003287
Beitragsersteller

Habe ich im leben verloren??

Gleiche kleine Mankos mit CHARME aus. 😊