Also ich war noch nie bei einem Konzert von Rea Garvey. Und da wollt ich mal fragen wie das so abläuft und ob er später nochmal ein paar Autogramme gibt?

3 Antworten

Warst du auch im Konzert in Berlin?

Ich persönlich fand es mega cool. Ich hoffe du auch, und hoffentlich hat es dir auch gefallen. :D

Ein paar Autogramme? Wahrscheinlich ja, für die Gäste im VIP- / Backstage-Bereich.

Wie das Konzert abläuft...joa da gäbe es viel zu erzählen- aber eigentlich wie jedes andere Konzert auch.  Auf seiner jetzigen Tour gibt es Speedboarding und die Speedboarder dürfen ca.30 min vor allen anderen rein. Meist ist immer eine Vorband dabei und das Konzert von ihm geht um die 1 1/2  Stunden.  Kommt auch auf die Location an, wie lange da gespielt werden darf.

Nach dem Konzert gibt er keine Autogramme, nein. Hat er vor Jahren mal gemacht, aber jetzt nicht mehr.  Mit ganz ganz viel Zufall und Glück erwischt man ihn mal irgendwo aber das ist relativ unwahrscheinlich.

Ganz viel Spaß! Reas Konzert sind der Hammer (ich spreche aus Erfahrung!)