Wie heißt das Lied, bei dem die Stimme des Sängers Rea Garvey ähnelt?

4 Antworten

Meinst Du vielleicht den Song "Hold on tight" von Greg Holden?

Felous
Beitragsersteller

Das ist es leider nicht, aber vielen Dank! :)

HermineGlocken  31.10.2015, 16:42
@nowornever15

Der hört sich aber nicht so an :) Es ist schwer, das Lied zu finden, ohne wirkliche anhaltspunkte und jeder empfindet stimmen etwas anders.

nowornever15  31.10.2015, 16:50
@HermineGlocken

Das gebe ich Dir Recht: Es ist sowohl schwer, als auch schwierig die Stimmen ähnlich einzuschätzen!

Wir können nur für Felous hoffen, dass das Lied bald mal wieder im Radio kommt und somit die Möglichkeit besteht es zu finden!

-Lost Frequencies feat. Janieck Devy - Reality

-

WALK THE MOON - Shut up and Dance

Waiting for love - avicii?

Felous
Beitragsersteller

Genau das habe ich gesucht!! Herzlichen Dank!

itsjustme3  31.10.2015, 19:42

kein problem :)

welche musikrichtung ?

Felous
Beitragsersteller

Ich würde es jetzt als Pop definieren, aber ganz ohne Gewähr...

Felous
Beitragsersteller
@Felous

von Hurts oder A-ha ist es leider nicht.