Also ich habe mein crush markiert und sie hat den Kommentar gelikt sie geht in meine Schule und sie guckt mich sehr oft im Bus an wir sind auch befreundet?

2 Antworten

Hey tu es!

Wenn du es nie ausprobiert wirst du nie wissen ob es klappt ! Außerdem gerade jetzt wenn wir alle Zuhause sind kann jeder ein bisschen Kontakt gebrauchen schreib sie an wenn nicht jetzt wann dann

Soos1234902
Beitragsersteller

Danke aber ich trau mich net so weil ich gehört habe von Freunden das sie jemand anderen liebt aber wieso likt sie dann und wie soll ich sie anschreiben

OliverSmoak  20.03.2020, 10:16
@Soos1234902

Hör nicht auf deine Freunde wenn du es nicht probierst wirst du es nie wissen du sagst doch ihr seit befreundet schreib einfach Hi und kommt ins gespräch

MeilensteinWolf  20.03.2020, 10:17
@Soos1234902

Nur weil jemand einen Kommentar liket, bedeutet das nicht dass man denjenigen liebt oder dergleichen. Das sollte dir doch eigentlich klar sein. Es kann nämlich auch einfach nur eine Höflichkeitsfloskel sein, indem sie dir damit mitteilt "ok hab ich registriert und gesehen" - das wars.

Aber da keiner Hellsehen kann, schreib sie an - so wie es OliverSmoak geschrieben hat.

Soos1234902
Beitragsersteller
@OliverSmoak

Irgendwie passt das nicht weil sie Weiss ja irgendwie

Schon weiß

OliverSmoak  20.03.2020, 10:20
@Soos1234902

Ich kann dir nur sagen wie ich es machen würde ich würde es einfach ausprobieren und nicht so viel drüber nachdenken

Soos1234902
Beitragsersteller
@MeilensteinWolf

Aalso dar war ein Video wo mein seinen crush reinschreibt aber sie hat ihn gelikt

anxa244  20.03.2020, 10:26
@Soos1234902

Ich habe nie auf Freunde in solchen Sachen gehört, sondern auf mein eigenes Bauchgefühl😉

Soos1234902
Beitragsersteller
@anxa244

Okay ich hab hi geschrieben wenn sie auch hi schreibt was dann

anxa244  20.03.2020, 10:35
@Soos1234902

Schreib ihr, was sie so macht und ob es ihr auch so langweilig zu Hause ist. Wenn ihr langweilig ist, könntest du sie fragen, ob ihr telefonieren wollt

Ansprechen kommt besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung