Also ich bin in ein Mädchen verliebt aber sie nicht in mich,was kann ich machen?

8 Antworten

Wenn dir wirklich viel an ihr liegt, dann kannst du wenigstens versuchen ihr klarzumachen, was du für sie empfindest. Erzwingen kannst du Liebe nicht, aber vielleicht ruft Liebe auch gegenseitige Liebe hervor. Versuch es doch mal. Vielleicht hat sie dich ja auch nur noch nicht richtig kennengelernt :)

Gebe doch mit der Freundschaft zufrieden oder breche Kontakt ab wenn es dich quält. Bitte tu mir den Gefallen und erzwinge nichts.

Kevin112211
Beitragsersteller

Hatte ich nicht vor ich will ja auch nur das sie glücklich ist

Im Prinzip nichts, mit gewalt wirst du es sicherlich nicht hinbekommen das sie dich liebt. Wenn sie es nicht tut kannst du nichts ändern

garnix liebe kann man nicht erzwingen

Wenn Du in ein Mädchen verliebt bist welches allerdings nicht in dich verliebt ist und welches sich aber möglicherweise dennoch ein wenig für dich interessiert, dann könntest Du dich dennoch darum bemühen zu diesem Mädchen einen möglichst guten Kontakt aufzubauen, sofern das nicht auch bereits geschehen sein sollte. Das wäre dann sozusagen der Spatz in der Hand während die Taube auf dem Dach ja nicht unbedingt bis in alle Ewigkeiten dort sitzen bleiben muss sprich vielleicht doch noch eines Tages zu dir herabschweben wird.