also ich bin 15 und meine Haare fallen aus was soll ich machen und an was kann das liegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarausfall ist oftmals ein Anzeichen von irgendeinem Mangel. Also auf zum Arzt! Bluttest gemacht und dann Ernährung anpassen, oder natürliche Präperate verwenden. Künstliche Zusatzstoffe kann der Körper oftmals nicht verwerten und belasten den Organismus noch zusätzlich.

ob männlich weiblich ist völlig schnutte

also ich habe erfahrungen damit zwar nicht an mir selbst aber eine meiner ex freundinen hatte das auch mal

sie ist damit zum hautarzt gegangen und hat einfach ein Blutbild machen lassen letzendlich war es bei ihr Eisenmangel oder magnesiummangel irgendwas in dem bereich

also mahc dir kein kopf es ist halb so wild geh wie hier bereits öfter gesagt zum arzt der kann und wird dir helfen :)

Hallo !

was soll ich machen ... ?

Gehe zum Hausarzt.

LG Spielkamerad

ayla307  02.07.2018, 13:45

danke

also es könnte daran liegen das es erblich bedingter haarausfall ist und geh am besten mal zum arzt keine ahnung welcher warscheinlich dermatologe

Vllt. liegt es an Stress oder du hast irgendwelche Krankheiten. Warum gehst du nicht einfach zum Arzt. LG Flo :D