Also, GF ist ja das Allertollste auf diesem Planeten. Woran liegt das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An mir natürlich ;)

Man lernt immer wieder was neues und ab und an trifft man auch gleichgesinnte die auch so schräg sind wie man selbst vielleicht liegt es daran.

Vielleicht liegt es daran, dass GF " Suchtfaktor " hat und die Zeit im Nu verfliegt, wenn man hier aktiv ist.

An der Community. Diese ist hilfreich und einige haben noch Anstand + Respekt. Das findet man nicht überall.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓