Also ein freund wurde auf roblox gehackt der hacker hatt gesagt man soll aufpassen sonst hackt er meinen acc wie kann ixh denn hacker den bannen?
Wie kann ich denn hacker bannen?
3 Antworten
hackt er meinen acc wie kann ixh denn hacker den bannen?
Du kannst keinen "Hacker" bannen, wie auch? Wenn du ein sicheres Passwort aus Zahlen (148), Sonderzeichen (!-$) und Groß-/Kleinbuchstaben (AieD) hast und dieses auch nicht preisgibst dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Das schließt auch ein, die 2-Faktor Authentifizierung (via App) zu aktivieren, so hat der User auch keinen Zugriff auf deinen Account falls doch einmal das Passwort geknackt wird.
PS: Besonders nicht auf irgendwelchen dubiosen Links klicken und schon garnicht irgendwo deine Daten preisgeben.
Du kannst ihn reporten und den Support anschreiben und er bannt ihn vielleicht. Du sollst auch ein sicheres Passwort machen das zahlen, groß- und kleinbuchstaben und Sonderzeichen enthält. Du kannst auch die 2 step Verifikation machen.
Online und vor allem erzählen Spieler viel wenn der Tag lang und ihnen langweilig ist. Üblicherweise sind Spiele was das betrifft recht gut abgesichert. Wenn du mit deinen privaten Informationen nicht um dich wirfst sollte keine Gefahr bestehen. Ansonsten gibts nur eine Verhaltensregel: Wer dich bedroht wird gelöscht und geblockt oder ignoriert. Völlig egal womit er dich bedroht.