Als was wolltest du immer arbeiten oder wenn du noch nicht arbeitest als was willst du mal arbeiten?

7 Antworten

Ich wollte von klein auf Soldat werden. Nach meiner Gesellenprüfung ging ich mit 17 zum Miliär und diente 10 Jahre in den Armeen zweier Länder, Deutschland und Frankreich. Mit 28 wurde ich wieder Zivilist und arbeitete bis zur Rente in meinem Handwerk.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

Als kind wollte ich Ballettlehrerin werden, später dann Orthopädietechnik-mechanikerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum orthopädietechnikmechaniker

Software Developer

Bahn Sicherheit. Brauch noch bisschen mehr Erfahrung im Security-Bereich, meinten die. Nächstes Jahr nochmal probieren.

Ich wollte immer Menschenrechtsaktivist werden. Und das bin ich, lebenslang. Menschenrechtsaktivisten sind de facto wie Rechtsanwälte, Detektive, Politiker, Seelsorger, Psychologen, Journalisten, Sozialarbeiter u.v.a.m. für Menschen, deren Menschen Menschenrechte missachtet werden.