Als was wollt ihr später arbeiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas was gut genug bezahlt ist um Teilzeit zu arbeiten oder selbstständig sein

Möchte Lehrer an einer Realschule werden. Für Musik und Physik. Arbeite gerne und gut mit Kindern und ich finde es toll Wissen zu vermitteln.

LG Musicrichard

Polizistin weil man dort viel fürs Leben lernt und häufig sicher ist im privatleben da man Polizistin ist

LotteJette
Beitragsersteller

Ich auch

Ich will in 10 bis 12 Jahren in Rente gehen, dann habe ich 46-48 Jahre gearbeitet, dass reicht.

Shukow  16.08.2024, 22:02

Ich habe noch 19 Monate, dann sind 45 Arbeits-Jahre durch, dann versuche ich mich bei einer Firma zu bewerben, wo man gleich im ersten Monat Millionär wird. Ob es mir wohl gelingen wird?

Shukow  16.08.2024, 22:16
@LotteJette

Die Firma heiß 6 aus 49. Aber immer bin ich mit meiner Bewerbung daran gescheitert.

Vennesla  16.08.2024, 22:34
@Shukow

Ich bin mit meinen Bewerbungen bisher leider auch gescheitert 😉

ärztin weil ich’s interessant finde