als was arbeiten die Leute im Solarium?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher geht das als Bürokauffrau!!! Habe mal als Solarium-Service-Kraft gearbeitet und damals gab es ebenfalls eine Bürokauffrau, die sowohl den Bürokram gemacht hat als auch hinter dem Tresen stand und die Kunden bedient hat.

Hauttönungslogistiker

Da gibt es m.W. keinen besonderen Begriff, normal würde ich das "Sonnenstudio-Mitarbeiter" nennen - es ist ja keine spezielle Ausbildung zu dem Beruf nötig - das "Fachwissen" wie brünungszeiten, Säubern usw. kann jedem logisch denkenden Menschen in maximal einem Monat beigebracht werde,.

Bei und hat das keinen Namen. Da bist du 400 € Kraft.

Kosmetik bereich immerhin gibt es bei meiste Solarium Kosmetik bereich(Piercing,augenbrauen zupfen etc.) und die servieren getränke und wechselgeld

Als Fachkraft für uv bestrahlungsgeráte ! Es gibt keine andere Berufsbezeichnung , so gesehen ist das die einzig richtige .

Mehr Informationen was man mitbringen muss unter 7-suns.com