Nebenjob Solarium!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gesetzgeber sagt, dass Du vor dem 18.ten Lebensjahr kein Solarium nutzen darfst. Was zwar bei einer maßvollen und hauttypengerechten Anwendung wirklich keinen Sinn macht, aber das ist ein anderes Thema. Die Reinigung eines Solariums hat der Gesetzgeber NICHT verboten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ein Sonnenstudio ist ja kein Sexshop. Dort ist schon der Zutritt der Räumlichkeiten unter 18 verboten. Gute Arbeitskräfte werden im Sonnenstudio nach wie vor gebraucht. Besonders die auch Lernwillig sind, um den Kunden später eine gute Beratung zu geben. Ausschlußkriterien erklären, Hauttypenanalyse durchführen und den UV-Dosierplan erklären. Mein Tipp noch: Suche nach einem Qualitätssonnenstudio, die solche Beratungen bei den Kunden auch durchführen.

ich könnte mir vorstellen, daß das erst ab 18 geht, da Jugendliche unter 18 eigentlich nichts drin verloren haben vom Gesetzgeber her.

frag doch in dem sonnenstudio nach, indem du arbeiten willst... :)