Als was Arbeitet ihr oder wollt ihr später Arbeiten?

5 Antworten

Ich (w/26) bin Zollbeamtin (Zolloberinspektorin) im Zollfahndungsdienst und für die Bekämpfung der international organisierten Kriminalität zuständig.

Mir macht mein Beruf Spaß, und ich bin glücklich und dankbar darüber, diesen ausüben zu dürfen. Ich kann mir keinen besseren Beruf für mich vorstellen.

Für mich ist mein Beruf mehr als nur irgendein Job, er ist für mich Berufung.

Orthopädietechnik-mechaniker.

Will ich auch bleiben, aber wäre auch gerne Piercer und Goldschmied.

Bin selbständig. Ich unterstütze Unternehmen in der Digitalisierung und berate sie auch in diesem Bereich. Des weiteren bekomme ich ein Einkommen durch etf Rendite.

Bin seit Jahren in verschiedenen Positionen (Game Designer, Entwickler, Projektmanager) der Gamesindustrie beschäftigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Developer mit Lehrerfahrung

Ich will katholischer Pfarrer werden : Mit ihren bunten Verkleidungen ist für sie jeden Tag Karneval.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung