Als türkischer Staatsangehöriger in die Niederlande?

Du brauchst gar nichts zu beantragen 50%
Du musst folgendes machen: 50%
Du musst Visa beantragen 0%

2 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Du brauchst gar nichts zu beantragen

Dein deutscher Aufenthaltstitel berechtigt dich zusammen mit deinem tuerkischen Pass (beide Dokumente zusammen!) zum visumfreien Besuch jedes anderen Mitgliedststaates des Schengener Abkommens fuer maximal 90 Tage im Halbjahreszeitraum.

Die Niederlande sind ein Mitgliedsstaat des Schengener Abkommens. Also gute Reise!

Du musst folgendes machen:

Du musst deinen gültigen Reisepass und deinen gültigen Aufenthaltstitel (Karte) dabei haben. Wahrscheinlich nirgends vorzeigen, aber du muss dich ggf. Ausweisen können.