Als Türke in die USA reisen Visa?

2 Antworten

Ja natürlich geht das. Ein Visa brauchst du dafür aber generell. Soweit ich weiß kann man das Online beantragen.

SebRmR  19.10.2016, 00:31

Für einen US-Urlaub benötigt man nicht generell ein Visum. Für manche Staaten reicht ein ESTA, das kann man online machen. Ein Visum ist meines Wissens nicht online möglich.

Warum nicht :)? Die Chancen für dich stehen genauso wie für deutsche Bürger auch. Esta müsste reichen. Ich würde mal in der Visum Centrale anrufen. Musst aber Zeit mitnehmen kann sein dass du eine halbe Stunde in der warteschleife hängst.